Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Weiteres

Login für Redakteure

Aktuelles / News

mehr

Tag der Steine in der Stadt

In diesem Jahr machten sich zum 2. Mal interessierte Hallenserinnen und Hallenser auf den Weg zu einem spannenden Spaziergang anlässlich des Tages der Steine in der Stadt.

[ mehr ... ]

mehr

Die 9. Lange Nacht der Wissenschaften

Expedition durch die Wissenschaftsnacht

Auch im Jahr 2010 lädt der Geologische Garten am Von-Seckendorff-Platz 3/4 Besucher herzlich zu einem Spaziergang durch den Garten ein.

[ mehr ... ]

mehr

Schöne Nachbarin!

Die 11. Museumsnacht in Halle und Leipzig:

Am 24. April war es wieder soweit! Wie schon in den vergangenen Jahren, fand auch 2010 wieder ein Teil der Museumsnacht auf dem Gelände des geologischen Gartens Halle am Von-Seckendorff-Platz 3/4 statt.

[ mehr ... ]

Zum Seitenanfang