Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Weiteres

Login für Redakteure

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter / Employees


Leiter des Fachgebiets:


Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter


Lehrbeauftragte


Gastwissenschaftler/innen

Babu K. Dallakoti (Nepal)

Als Forstbeamter hat er mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Forstwirtschaft im Nepalesischen Himalaya. Er verfügt über Fachwissen in Bezug auf Ressourcenbewertung, Management und partizipatorische Methoden. Seine Forschung konzentriert sich auf die räumliche Modellierung von Heil- und Aromapflanzen, um das nachhaltige Management der Heilkräuter im Himalalya von Nepal zu untersuchen. Er hat einen Master of Science in Forstwirtschaft an der Universität Göttingen. Email:

Stephen Kankam (Ghana)

Er ist stellvertretender Direktor von Hen Mpoano „Our Coast“, Ghana (www.henmpoano.org). Seine Forschungsinteressen beziehen sich auf die Steuerung der Küsten- und Fischereipolitik, Ökosystemleistungen, partizipative Szenarioentwicklung, Landnutzungsänderungen und räumliche Modellierung. Email:

Evelyn Asante-Yeboah (Ghana)

Sie hat ein Stipendium der Alexander-von-Humboldt-Stiftung. Ihre Forschungsinteressen beziehen sich auf die ländliche Entwicklung, Anbausysteme von Kleinbauern, Landnutzungs- / Landbedeckungsänderungen, Ökosystemfunktionen, Geoinformationssysteme und räumliche Modellierung, Management natürlicher Ressourcen und Ernährungssicherheit. Email:

Praveen Kumar (Indien)

Er ist DAAD-Stipendiat der Jawaharlal Nehru University, Neu Delhi. Sein Fachgebiet und seine Forschungsinteressen beziehen sich auf sozio-ökologische Systeme, Gefährdung und Anpassung an den Klimawandel, Änderung der Landnutzung/Landbedeckung und Waldökosysteme des Himalaya. Email:

Batsuuri Battamur (Mongolei)
Mahmood Zoghi (Iran)


Ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Zum Seitenanfang